comERP/myERP erstellt elektronische Rechnungen im ZUGFeRD-Format

comERP/myERP ergänzt seine flexible Datenschnittstelle im CSV-Format um das einheitliche Format für elektronische Rechnungen ZUGFeRD für den elektronischen Datenaustausch

Kreditorennummern werden automatisch mit den Kontakt-Stammdaten abgeglichen, ggf. neu angelegt und in Verbindung mit den Rechnungspositionen gestellt. Alle damit notwendig werdenden buchhalterischen Buchungen können somit automatisch erfolgen. Artikel-Stammdaten werden ggf. neu angelegt oder um den Lagerzugang ergänzt. Die transparente Archivierung aller relevanten Informationen stehen dem ERP/FIBU-Modul damit zur Verfügung.

Mit comERP/myERP können ZUGFeRD-Rechnungen nun direkt zum Empfänger geschickt und dort archiviert und digital verarbeitet werden.

Ein deutlicher Zeitgewinn für Ihr Unternehmen und Ihre Geschäftspartner.

Mehr Informationen unter:

http://www.myerp-software.de oder http://www.comerp.de